Logo newsbot.ch

Blaulicht

56-jähriger Motorradfahrer verstirbt in Alterswil

  • 56-jähriger Motorradfahrer verstirbt in Alterswil
    56-jähriger Motorradfahrer verstirbt in Alterswil (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • 56-jähriger Motorradfahrer verstirbt in Alterswil
    56-jähriger Motorradfahrer verstirbt in Alterswil (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • 56-jähriger Motorradfahrer verstirbt in Alterswil
    56-jähriger Motorradfahrer verstirbt in Alterswil (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2022-08-03 13:39:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Gestern am frühen Nachmittag kollidierte eine Autofahrerin, die in Alterswil unterwegs war, frontal mit einem Motorradfahrer, wie die Kantonspolizei Freiburg meldet.

Durch die Heftigkeit des Aufpralls verstarb der 56-jährige Mann noch am Unfallort. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.Am Montag, 11. Juli 2022, kurz vor 14:30 Uhr, wurde die Kantonspolizei wegen eines schweren Verkehrsunfalls auf der Kantonsstrasse in Alterswil alarmiert.

Zwei Ambulanzen, die Rega und die Feuerwehr von Sense-Nord wurden an den Unfallort beordert.Vor Ort wurde festgestellt, dass eine 50-jährige Autofahrerin mit ausserkantonalem Wohnsitz in Alterswil am Steuer eines Autos auf der Hauptstrasse in Richtung Ortszentrum unterwegs war. In einer Rechtskurve geriet sie aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Motorradfahrer.

Durch die Heftigkeit des Aufpralls und trotz sofortiger Wiederbelebungsmassnahmen verstarb der 56-jährige, in der Region wohnhafte Mann noch an der Unfallstelle..

Suche nach Stichworten:

Alterswil 56-jähriger Motorradfahrer verstirbt Alterswil



Newsticker


Stadt Olten

Baupublikationen 18. August 2022


Kanton Thurgau

Weitere Behörden sollen zur Auskunft verpflichtet werden



Stadt Schaffhausen: Treppe mit Parkplatzeinfahrt verwechselt


Kanton Basel-Landschaft

Netzwerkanlass beider Basel 2022



Stadt Schaffhausen: Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person