Logo newsbot.ch

Blaulicht

Baustellen WC angezündet

  • Baustellen WC angezündet
    Baustellen WC angezündet (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Baustellen WC angezündet
    Baustellen WC angezündet (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Baustellen WC angezündet
    Baustellen WC angezündet (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
2022-08-03 13:39:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Am frühen Mittwochmorgen, 27. Juli 2022, ist es in Herisau zu einer Beschädigung eines mobilen-WC gekommen, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden ausführt.

Es sei Sachschaden entstanden. Kurz vor 0500 Uhr meldete ein Passant, dass es im Bereich der Hölzlistrasse auf einem Baustellengelände brenne.

Die aufgebotene Feuerwehr Herisau konnte die vorhandenen Brandreste schnell löschen. Es stellte sich heraus, dass ein mobiles WC mutwillig angezündet worden war.

Zur Ermittlung der genauen Umstände wurde der Kriminaltechnische Dienst und der Regionalpolizeiposten Herisau aufgeboten. Es entstand ein Schaden von etwa 2.500.-- Franken. .

Suche nach Stichworten:

Herisau Baustellen WC angezündet



Newsticker


Stadt Olten

Baupublikationen 18. August 2022


Kanton Thurgau

Weitere Behörden sollen zur Auskunft verpflichtet werden



Stadt Schaffhausen: Treppe mit Parkplatzeinfahrt verwechselt


Kanton Basel-Landschaft

Netzwerkanlass beider Basel 2022



Stadt Schaffhausen: Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person