Logo newsbot.ch

Blaulicht

Wattwil: Zusammenprall zwischen Auto und Motorrad

  • Wattwil: Zusammenprall zwischen Auto und Motorrad
    Wattwil: Zusammenprall zwischen Auto und Motorrad (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Wattwil: Zusammenprall zwischen Auto und Motorrad
    Wattwil: Zusammenprall zwischen Auto und Motorrad (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-08-03 13:39:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Samstag (30.07.2022), kurz vor 15:10 Uhr, hat sich auf der Wilerstrasse ein Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignet, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt.

Der 51-jährige Motorradfahrer verletzte sich dabei leicht. Es entstand ein Sachschaden von über zehntausend Franken.Ein 49-jähriger Autofahrer beabsichtigte von einer Tankstelle aus linksabbiegend in die Wilerstrasse in Richtung Dorfzentrum einzufahren.

Gleichzeitig näherte sich auf der Wilerstrasse vom Dorfzentrum her ein 51-jähriger Motorradfahrer und es kam zum Zusammenprall zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Er wurde nach der Erstversorgung durch einen Notarzt vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand ein Sachschaden im Wert von über zehntausend Franken..

Suche nach Stichworten:

Wattwil Wattwil: Zusammenprall Motorrad



Newsticker


Kantonspolizei Thurgau

Tägerwilen: Beim Baden verunglückt


Kanton Basel-Landschaft

Sportamt Baselland: 50 Jahre Einsatz für die Sportförderung


Kantonspolizei Solothurn

Olten: Motorradfahrer und dessen Mitfahrerin ziehen sich bei Kollision mit Auto schwere Verletzungen zu


Stadt Zürich

Sensoren-Tests auf zwei Zürcher Plätzen


Kanton Basel-Landschaft

Hemmiken: Belagsarbeiten an der Ausserdorfstrasse