Logo newsbot.ch

Blaulicht

Rapperswil-Jona: Zusammenprall zwischen Auto und Velo

  • Rapperswil-Jona: Zusammenprall zwischen Auto und Velo
    Rapperswil-Jona: Zusammenprall zwischen Auto und Velo (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Rapperswil-Jona: Zusammenprall zwischen Auto und Velo
    Rapperswil-Jona: Zusammenprall zwischen Auto und Velo (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-08-03 13:39:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Dienstag (02.08.2022), kurz nach 07:00 Uhr, sind auf der Porthofstrasse ein Velo und ein Auto zusammengestossen, wie die Kantonspolizei St. Gallen berichtet.

Der 42-jährige Velofahrer wurde dabei leicht verletzt und musste von der Rettung ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Ein 54-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Auto auf der Porthofstrasse von Rapperswil-Jona Richtung Wagen. Auf Höhe einer Geschäftsliegenschaft beabsichtigte er, links auf deren Parkplatz abzubiegen.

Zur selben Zeit war ein 42-jähriger Velofahrer mit seinem Velo in die entgegengesetzte Richtung unterwegs. Folglich kam es zur Kollision zwischen dem Velo und dem abbiegenden Auto.

Der 42-jährige Velofahrer wurde dabei leicht verletzt und musste von der Rettung ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden belaufe sich auf mehrere tausend Franken..

Suche nach Stichworten:

Wagen Rapperswil-Jona: Zusammenprall Velo



Newsticker


Generalsekretariat UVEK

175 Jahre Eisenbahn in der Schweiz


Kanton Zug

Tipps zum Wassersparen


Kantonspolizei Bern

Hasliberg Goldern: Selbstunfall – Autolenker schwer verletzt


Stadt Bern

Volksschule Markus ist bereit für den Schulanfang


Stadt Schaffhausen

Das Familienzentrum feiert