Logo newsbot.ch

Blaulicht

Biberist-Zuchwil-Subingen: Autolenker verursacht Sachschaden – die Polizei sucht Zeugen

2022-08-03 13:38:55
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Am späten Dienstagabend war ein Autolenker mit seinem silbernen Personenwagen von Biberist über Zuchwil nach Subingen unterwegs, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt.

Dabei sei er in eine Gartenmauer gefahren. Während seiner Fahrt dürfte es zu weiteren Beschädigungen oder Kollisionen gekommen sein.

Die Polizei sucht Zeugen.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch. .

Suche nach Stichworten:

Biberist Biberist-Zuchwil-Subingen: Zeugen



Newsticker


Kantonspolizei Thurgau

Sitterdorf: Selbstunfall verursacht


Kantonspolizei Thurgau

Amriswil: Alkoholisiert verunfallt


Generalsekretariat UVEK

175 Jahre Eisenbahn in der Schweiz


Kanton Zug

Tipps zum Wassersparen


Kantonspolizei Bern

Hasliberg Goldern: Selbstunfall – Autolenker schwer verletzt