Logo newsbot.ch

Blaulicht

Rodersdorf: Einbruchserie in Wochenendhäuser (Zeugenaufruf)

2022-08-03 13:38:49
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 09./10. Juni 2022, sind Unbekannte an der Leimenstrasse in Rodersdorf gewaltsam in insgesamt 10 Wochenendhäuser eingedrungen, wie die Kantonspolizei Solothurn schildert.

Die Polizei habe Ermittlungen zur Täterschaft aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.Entlang der Leimenstrasse in Rodersdorf drangen Unbekannte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 09./10. Juni 2022, gewaltsam in 10 Wochenendhäuser ein. Dies, indem sie Türen oder Fenster aufbrachen und sich so Zutritt in die Tatobjekte verschaffen konnten.

Der entstandene Gesamtschaden beziffert sich auf mehrere 1`000.- Franken. Verlässliche Angaben über die entwendeten Gegenstände seien derzeit nicht möglich.

Die Kantonspolizei Solothurn habe Ermittlungen zur Täterschaft aufgenommen und bittet die Bevölkerung in diesem Zusammenhang um Mithilfe.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch. .

Suche nach Stichworten:

Rodersdorf Rodersdorf: Einbruchserie Wochenendhäuser (Zeugenaufruf)



Newsticker


Amnesty International

Nominierungen für den 12. Marler Medienpreis Menschenrechte von Amnesty International


Kanton Basel-Landschaft

Stärkung der Leseförderung an Baselbieter Volksschulen



Blaualgen in Gewässern


Bundesamt für Kultur

Neue Unterstützung für die Bewahrung und Nachhaltigkeit der lebendigen Traditionen


Stadt Bern

Volksschule Kleefeld: Schulstart in den neuen Gebäuden