Logo newsbot.ch

Blaulicht

Hochwald: Eine Rentnerin tot aufgefunden, ein Gewaltdelikt steht im Vordergrund – eine Person vorläufig festgenommen

2022-08-03 13:38:46
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

In Hochwald wurde eine Rentnerin tot aufgefunden, wie die Kantonspolizei Solothurn berichtet.

Ein Gewaltdelikt steht dabei im Vordergrund. Eine Person wurde vorläufig festgenommen.

Die Strafverfolgungsbehörden haben die Ermittlungen zur Klärung des Herganges sowie den Umständen umgehend aufgenommen. Am Samstag, 9. Juli 2022, gegen 9.30 Uhr, ging bei der kantonalen Alarmzentrale in Solothurn die Meldung über eine tote Rentnerin in Hochwald ein.

Umgehend rückten mehrere Polizeipatrouillen der Polizei Kanton Solothurn, der Rettungsdienst sowie ein Rettungshelikopter zum Einfamilienhaus aus. Die Rentnerin verstarb jedoch bereits vor dem Eintreffen der Rettungskräfte.

Ein Gewaltdelikt steht im Vordergrund. Eine tatverdächtige Person wurde vorläufig festgenommen.

Die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn habe zusammen mit der Polizei Kanton Solothurn umgehend die Ermittlungen zu den Umständen sowie zur Todesursache aufgenommen. In diesem Zusammenhang wurden verschiedene Spezialdienste beigezogen, unter anderem ein Institut für Rechtsmedizin.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch.

.

Suche nach Stichworten:

Hochwald Hochwald: Rentnerin tot aufgefunden, Gewaltdelikt Vordergrund vorläufig



Newsticker


Stadt Olten

Baupublikationen 18. August 2022


Kanton Thurgau

Weitere Behörden sollen zur Auskunft verpflichtet werden



Stadt Schaffhausen: Treppe mit Parkplatzeinfahrt verwechselt


Kanton Basel-Landschaft

Netzwerkanlass beider Basel 2022



Stadt Schaffhausen: Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person