Logo newsbot.ch

Blaulicht

Gretzenbach: Mit Auto in Baum geprallt – Fahrzeuglenker verletzt

2022-08-03 13:38:45
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Auf der Köllikerstrasse zwischen Kölliken und Gretzenbach hat sich am Montagnachmittag, 11. Juli 2022, ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet, wie die Kantonspolizei Solothurn schildert.

Dabei habe sich der Fahrzeuglenker Verletzungen zugezogen, die eine Einweisung in ein Spital erforderlich machten. Aufgrund dieses Ereignisses musste die Köllikerstrasse für den Durchgangsverkehr zeitweise gesperrt werden.

Am Montag, 11. Juli 2022, um zirka 13.45 Uhr, war ein Rentner mit seinem Auto auf der Köllikerstrasse von Kölliken herkommend in Richtung Gretzenbach unterwegs. Kurz nach der Kantonsgrenze verlor er aus derzeit noch unbekannten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug, überquerte die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal in einen Baum.

Dabei zog sich der Fahrzeuglenker Verletzungen zu, die eine Einweisung mit einer Ambulanz in ein Spital erforderlich machten. Aufgrund dieses Ereignisses musste die Köllikerstrasse für den Durchgangsverkehr zeitweise gesperrt werden.

Im Einsatz standen Patrouillen der Polizeikorps Solothurn und Aargau, eine Ambulanzbesatzung, Angehörige der Feuerwehren Schönenwerd und Kölliken sowie ein Abschleppunternehmen.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch. .

Suche nach Stichworten:

Gretzenbach Gretzenbach: Baum geprallt Fahrzeuglenker



Newsticker


Kantonspolizei Thurgau

Tägerwilen: Beim Baden verunglückt


Kanton Basel-Landschaft

Sportamt Baselland: 50 Jahre Einsatz für die Sportförderung


Kantonspolizei Solothurn

Olten: Motorradfahrer und dessen Mitfahrerin ziehen sich bei Kollision mit Auto schwere Verletzungen zu


Stadt Zürich

Sensoren-Tests auf zwei Zürcher Plätzen


Kanton Basel-Landschaft

Hemmiken: Belagsarbeiten an der Ausserdorfstrasse