Logo newsbot.ch

Blaulicht

Grenchen: Auto überschlägt sich und kommt auf dem Dach liegend zum Stillstand – niemand verletzt

2022-08-03 13:38:42
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Auf der Archstrasse in Grenchen kam am Sonntagabend ein Autolenker von der Strasse ab und sein Fahrzeug überschlug sich, wie die Kantonspolizei Solothurn ausführt.

Verletzt wurde niemand. Am Sonntag, 24. Juli 2022, um zirka 21.30 Uhr, war ein Automobilist von Arch herkommend in Richtung Grenchen unterwegs.

Direkt nach der Archbrücke verlor er aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dabei kam er rechts von der Strasse ab und sein Auto überschlug sich in einer Böschung.

Auf dem Dach liegend kam er schliesslich im Wiesland zum Stillstand. Dabei wurde niemand verletzt.

Mit Totalschaden musste das Auto abgeschleppt werden.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch. .

Suche nach Stichworten:

Grenchen Grenchen: überschlägt Dach liegend Stillstand



Newsticker


Generalsekretariat UVEK

175 Jahre Eisenbahn in der Schweiz


Kanton Zug

Tipps zum Wassersparen


Kantonspolizei Bern

Hasliberg Goldern: Selbstunfall – Autolenker schwer verletzt


Stadt Bern

Volksschule Markus ist bereit für den Schulanfang


Stadt Schaffhausen

Das Familienzentrum feiert