Logo newsbot.ch

Blaulicht

Niederamt: Autolenker fällt durch riskante Fahrweise auf – Zeugenaufruf

2022-08-03 13:38:42
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Am Montagabend fiel einer Polizeipatrouille ein Lenker eines Porsche Cabriolet auf, welcher in auffälliger und riskanter Fahrweise in den Gemeinden Dulliken, Däniken und Gretzenbach unterwegs war, wie die Kantonspolizei Solothurn meldet.

Die Polizei sucht Zeugen.Am Montag, 25. Juli 2022, gegen 21.15 Uhr, stellte eine Polizeipatrouille in Däniken ein dunkelgraues Porsche Cabriolet fest, welches durch riskante Fahrweise auffiel. Der Fahrzeuglenker führte mehrere gefährliche Fahrmanöver durch, insbesondere im Industriegebiet von Däniken und auf mehreren Strecken in den Gemeinden Dulliken und Gretzenbach.

Dabei fuhr er zum Teil mit überhöhter Geschwindigkeit und missachtete mehrere Verkehrsregeln. Die Patrouille folgte dem Fahrzeug, musste aber aufgrund der Verhältnismässigkeit die Nachfahrt abbrechen.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch.

.

Suche nach Stichworten:

Gretzenbach Niederamt: fällt riskante Fahrweise Zeugenaufruf



Newsticker


Kantonspolizei Thurgau

Tägerwilen: Beim Baden verunglückt


Kanton Basel-Landschaft

Sportamt Baselland: 50 Jahre Einsatz für die Sportförderung


Kantonspolizei Solothurn

Olten: Motorradfahrer und dessen Mitfahrerin ziehen sich bei Kollision mit Auto schwere Verletzungen zu


Stadt Zürich

Sensoren-Tests auf zwei Zürcher Plätzen


Kanton Basel-Landschaft

Hemmiken: Belagsarbeiten an der Ausserdorfstrasse