Logo newsbot.ch

Ausland

Ukraine: Die Aussichten für ein Ende des Krieges sehen trotz des...

Ukraine: Die Aussichten für ein Ende des Krieges sehen trotz des...
Ukraine: Die Aussichten für ein Ende des Krieges sehen trotz des... (Bild: UNO)

2022-08-03 13:30:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: UNO

Mehr als fünf Monate nach der russischen Invasion der Ukraine gibt es keine Anzeichen für ein Ende des Krieges, wie die UNO schreibt.

Mehr noch, die Kämpfe verschärfen sich. Dieses stellte der UN-Sicherheitsrat am Freitag fest, als er die Lage in der Ukraine besprach.Auch die Zahl der getöteten, verwundeten oder verstümmelten Zivilisten sei gestiegen.

Nach Angaben des UN-Menschenrechtsbüros OHCHR gab es bis Mittwoch, den 27. Juli 2022, 12.272 zivile Opfer, darunter 5.237 Tote..

Suche nach Stichworten:

Ukraine: Aussichten Krieges des...



Newsticker


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Mann durch Messerstiche verletzt – die Polizei sucht Zeugen


Kantonspolizei Thurgau

Kreuzlingen: Mann verstorben, Zeugen gesucht


Kantonspolizei Bern

Rapperswil: Carport und zwei Autos in Brand geraten


Kantonspolizei Zürich

Wallisellen: Vermisstmeldung


Kantonspolizei St. Gallen

Rheineck: Versuchter Raub – Zeugenaufruf