Logo newsbot.ch

Blaulicht

Frauenfeld: Alkoholisiert verunfallt

Frauenfeld: Alkoholisiert verunfallt
Frauenfeld: Alkoholisiert verunfallt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-08-03 10:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der Autofahrer war kurz nach 23.30 Uhr auf der Oberkirchstrasse in Richtung Verzweigung mit der Hofwiesenstrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Vor der Verzweigung verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem parkierten Auto am rechten Strassenrand. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden sei mehrere tausend Franken hoch.Der Autofahrer war alkoholisiert.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Frauenfeld: Alkoholisiert verunfallt



Newsticker


Kantonspolizei Thurgau

Tägerwilen: Beim Baden verunglückt


Kanton Basel-Landschaft

Sportamt Baselland: 50 Jahre Einsatz für die Sportförderung


Kantonspolizei Solothurn

Olten: Motorradfahrer und dessen Mitfahrerin ziehen sich bei Kollision mit Auto schwere Verletzungen zu


Stadt Zürich

Sensoren-Tests auf zwei Zürcher Plätzen


Kanton Basel-Landschaft

Hemmiken: Belagsarbeiten an der Ausserdorfstrasse