Logo newsbot.ch

Blaulicht

Kreuzlingen: Nach Streifkollision Zeugen gesucht

2022-07-31 16:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war gegen 18.30 Uhr eine 61-jährige Autofahrerin auf der Promenadenstrasse in Richtung Bahnübergang unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Aus noch unbekannten Gründen kam es dabei zur Streifkollision mit einem nachfolgenden Motorradfahrer, der am Auto links vorbeifahren wollte. Der 61-Jährige wurde leicht verletzt und suchte selbständig einen Arzt auf.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Kreuzlingen Kreuzlingen: Streifkollision Zeugen



Newsticker


Kantonspolizei Thurgau

Tägerwilen: Beim Baden verunglückt


Kanton Basel-Landschaft

Sportamt Baselland: 50 Jahre Einsatz für die Sportförderung


Kantonspolizei Solothurn

Olten: Motorradfahrer und dessen Mitfahrerin ziehen sich bei Kollision mit Auto schwere Verletzungen zu


Stadt Zürich

Sensoren-Tests auf zwei Zürcher Plätzen


Kanton Basel-Landschaft

Hemmiken: Belagsarbeiten an der Ausserdorfstrasse