Logo newsbot.ch

Blaulicht

Weinfelden: Dieb festgenommen

2022-07-29 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 3.15 Uhr alarmierte eine aufmerksame Anwohnerin die Kantonale Notrufzentrale, dass eine unbekannte Person an der Sonnenstrasse ein Auto durchsuche, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnten Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau wenig später den Dieb festnehmen und Deliktsgut sicherstellen. Der 29-jährige Algerier wurde inhaftiert.

Die Kantonspolizei Thurgau habe die Ermittlungen aufgenommen. Unter anderem werde dabei abgeklärt, ob der Festgenommene für weitere Delikte in Frage kommt.Die Kantonspolizei Thurgau ruft dazu auf, niemals Wertgegenstände in Fahrzeugen zurückzulassen, auch nicht für kurze Zeit.

Zusätzlich sollten die Fahrzeuge immer und überall abgeschlossen werden. Infos zum Thema gibt es auch unter www.kapo.tg.ch/autoknacker.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Weinfelden Weinfelden: Dieb



Newsticker


Kantonspolizei Thurgau

Tägerwilen: Beim Baden verunglückt


Kanton Basel-Landschaft

Sportamt Baselland: 50 Jahre Einsatz für die Sportförderung


Kantonspolizei Solothurn

Olten: Motorradfahrer und dessen Mitfahrerin ziehen sich bei Kollision mit Auto schwere Verletzungen zu


Stadt Zürich

Sensoren-Tests auf zwei Zürcher Plätzen


Kanton Basel-Landschaft

Hemmiken: Belagsarbeiten an der Ausserdorfstrasse