Logo newsbot.ch

Blaulicht

Glattfelden: Brand in Gerätehaus führt zu Teilevakuation von Alterszentrum

  • Glattfelden: Brand in Gerätehaus führt zu Teilevakuation von Alterszentrum
    Glattfelden: Brand in Gerätehaus führt zu Teilevakuation von Alterszentrum (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Glattfelden: Brand in Gerätehaus führt zu Teilevakuation von Alterszentrum
    Glattfelden: Brand in Gerätehaus führt zu Teilevakuation von Alterszentrum (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Glattfelden: Brand in Gerätehaus führt zu Teilevakuation von Alterszentrum
    Glattfelden: Brand in Gerätehaus führt zu Teilevakuation von Alterszentrum (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2022-07-28 14:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Beim Brand in einem Gerätehaus eines Alterszentrums ist am Mittwochnachmittag (27.7.2022) in Glattfelden grosser Sachschaden entstanden, wie die Kantonspolizei Zürich berichtet.

Ein Teil der Bewohner wurden vorsorglich evakuiert. Personen wurden keine verletzt.

Kurz nach 16 Uhr ging bei der Einsatzzentrale von Schutz & Rettung Zürich die Meldung ein, dass ein Gerätehaus brenne. Beim Eintreffen der Rettungskräfte waren durch Mitarbeiter des Alterszentrums bereits ein Teil der Bewohner evakuiert worden.

Die Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Neben dem Gerätehaus sei ein Lieferwagen total ausgebrannt und ein Auto wurde beschädigt.

Der Sachschaden belaufe sich auf gegen hunderttausend Franken. Verletzt wurde niemand..

Suche nach Stichworten:

Glattfelden Glattfelden: Brand Gerätehaus führt Teilevakuation Alterszentrum



Newsticker


Kantonspolizei Thurgau

Tägerwilen: Beim Baden verunglückt


Kanton Basel-Landschaft

Sportamt Baselland: 50 Jahre Einsatz für die Sportförderung


Kantonspolizei Solothurn

Olten: Motorradfahrer und dessen Mitfahrerin ziehen sich bei Kollision mit Auto schwere Verletzungen zu


Stadt Zürich

Sensoren-Tests auf zwei Zürcher Plätzen


Kanton Basel-Landschaft

Hemmiken: Belagsarbeiten an der Ausserdorfstrasse