Logo newsbot.ch

Blaulicht

Diessenhofen: Dieb festgenommen

Diessenhofen: Dieb festgenommen
Diessenhofen: Dieb festgenommen (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-07-25 14:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Nach 9.15 Uhr ging bei der Kantonspolizei Thurgau die Meldung über eine verdächtige Person an der Helfereigasse ein, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Kurze Zeit später wurde der Mann durch Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau kontrolliert. Beim 21-jährigen Schweizer konnten diverse Wertsachen aufgefunden werden.

Gemäss ersten Erkenntnissen stammen diese aus verschiedenen unverschlossenen Fahrzeugen. Der Mann wurde festgenommen und inhaftiert.Die Kantonspolizei Thurgau habe die Ermittlungen aufgenommen.

Unter anderem werde dabei abgeklärt, ob der Festgenommene für weitere Delikte in Frage kommt.Beim Festgenommenen konnte diverses Deliktsgut sichergestellt werden. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Diessenhofen Diessenhofen: Dieb



Newsticker


Stadt Olten

Baupublikationen 18. August 2022


Kanton Thurgau

Weitere Behörden sollen zur Auskunft verpflichtet werden



Stadt Schaffhausen: Treppe mit Parkplatzeinfahrt verwechselt


Kanton Basel-Landschaft

Netzwerkanlass beider Basel 2022



Stadt Schaffhausen: Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person