Logo newsbot.ch

Blaulicht

Oberaach: Stark alkoholisiert verunfallt

Oberaach: Stark alkoholisiert verunfallt
Oberaach: Stark alkoholisiert verunfallt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-07-23 08:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der 38-Jährige war mit seinem Auto kurz nach 20 Uhr auf der Kreuzlingerstrasse in Richtung Amriswil unterwegs und bog links in die Schulstrasse ab, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau verlor er dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in den Brunnen am rechten Strassenrand. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.Ein Atemlufttest ergab beim Rumänen einen Wert von 1,05 mg/l.

Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutprobe an. Der Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.Beim Unfall wurde niemand verletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Oberaach Oberaach: alkoholisiert verunfallt



Newsticker


Generalsekretariat UVEK

175 Jahre Eisenbahn in der Schweiz


Kanton Zug

Tipps zum Wassersparen


Kantonspolizei Bern

Hasliberg Goldern: Selbstunfall – Autolenker schwer verletzt


Stadt Bern

Volksschule Markus ist bereit für den Schulanfang


Stadt Schaffhausen

Das Familienzentrum feiert