Logo newsbot.ch

Blaulicht

Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz

2022-07-21 13:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Die entsprechende Meldung ging um 05.07 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft schreibt.

Die sofort angerückte Feuerwehr konnte den Brand rasch eindämmen und schlussendlich löschen. Gemäss bisherigen Erkenntnissen brach der Brand im Motorraum des Personenwagens aus. Die Brandursache sei derzeit noch unklar; im Vordergrund steht aber eine technische Ursache..

Suche nach Stichworten:

Arisdorf Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz



Newsticker


Kantonspolizei Thurgau

Tägerwilen: Beim Baden verunglückt


Kanton Basel-Landschaft

Sportamt Baselland: 50 Jahre Einsatz für die Sportförderung


Kantonspolizei Solothurn

Olten: Motorradfahrer und dessen Mitfahrerin ziehen sich bei Kollision mit Auto schwere Verletzungen zu


Stadt Zürich

Sensoren-Tests auf zwei Zürcher Plätzen


Kanton Basel-Landschaft

Hemmiken: Belagsarbeiten an der Ausserdorfstrasse