Logo newsbot.ch

Regional

Regierungsrat Manuel Frick an der Eröffnung der Bregenzer Festspiele

2022-07-20 16:05:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Fürstentum Liechtenstein

Am Vorabend zur Eröffnung nahm der Regierungsrat auf Einladung der Österreich-Liechtensteinischen Gesellschaft an deren traditionellem Empfang in Bregenz teil, wie das Fürstentum Liechtenstein mitteilt.

Zu diesem Anlass hielt der Regierungsrat einen Vortrag über das liechtensteinische Gesundheits- und Sozialsystem."Die Bregenzer Festspiele seien ein kultur- und gesellschaftspolitischer Fixpunkt mit enormer Strahlkraft. Zusätzlich zum kulturellen Genuss bietet die Eröffnung eine gute Gelegenheit, die enge Freundschaft mit Vorarlberg und Österreich zu pflegen." so Regierungsrat Manuel Frick.Vaduz (ots) - Aufgrund der gestiegenen Covid-19-Fallzahlen und der Verbreitung der Omikron-Varianten empfiehlt die Regierung allen Personen eine weitere Auffrischimpfung (zweiter Booster), die 80 Jahre und älter sind.

Anderen Altersgruppen werde momentan keine weitere Auffrischimpfung empfohlen, da diese durch die erste Auffrischimpfung gemäss aktueller Evidenz ...Vaduz (ots) - Im Mai 2019 hatte der Landtag den Verpflichtungskredit für die Umnutzung des Post- und Verwaltungsgebäudes Vaduz für die Liechtensteinische Landesbibliothek genehmigt. Zur Umsetzung des Bauprojektes wurde im Frühjahr 2021 ein europaweiter Architekturwettbewerb ausgeschrieben, für den 24 Projekte eingereicht wurden.

Am Mittwoch, 13. Juli 2022, habe das ....

Suche nach Stichworten:

Frick Regierungsrat Manuel Frick Eröffnung Bregenzer Festspiele



Newsticker


Stadt Olten

Baupublikationen 18. August 2022


Kanton Thurgau

Weitere Behörden sollen zur Auskunft verpflichtet werden



Stadt Schaffhausen: Treppe mit Parkplatzeinfahrt verwechselt


Kanton Basel-Landschaft

Netzwerkanlass beider Basel 2022



Stadt Schaffhausen: Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person