Logo newsbot.ch

Blaulicht

Stein am Rhein: Zeugenaufruf zu Sachbeschädigung an Automaten

2022-07-16 12:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Donnerstag (14.07.2022) hat eine unbekannte Täterschaft im Bahnhof Stein am Rhein einen Verpflegungsautomaten mutwillig und mit massiver Gewalt beschädigt, wie die Kantonspolizei Schaffhausen meldet.

Der angerichtete Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zu dieser Sachbeschädigung.

  Um 22.00 Uhr am Donnerstagabend (14.07.2022) meldete ein Lokomotivführer, dass im Bahnhof Stein am Rhein ein Verpflegungsautomat stark beschädigt sei. Die danach ausgerückten Polizisten stellten fest, dass eine unbekannte Täterschaft – wohl mit einem harten Gegenstand – mutwillig den Automaten beschädigt hatte.

Der angerichtete Sachschaden belaufe sich auf mehrere tausend Franken.   Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung machen könnten, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden..

Suche nach Stichworten:



Newsticker


Kantonspolizei Thurgau

Tägerwilen: Beim Baden verunglückt


Kanton Basel-Landschaft

Sportamt Baselland: 50 Jahre Einsatz für die Sportförderung


Kantonspolizei Solothurn

Olten: Motorradfahrer und dessen Mitfahrerin ziehen sich bei Kollision mit Auto schwere Verletzungen zu


Stadt Zürich

Sensoren-Tests auf zwei Zürcher Plätzen


Kanton Basel-Landschaft

Hemmiken: Belagsarbeiten an der Ausserdorfstrasse