Logo newsbot.ch

Ausland

Syrien: Sicherheitsrat stimmt erneut über Hilfslieferungen ab

2022-07-14 10:30:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: UNO

Der UN-Sicherheitsrat wird voraussichtlich heute noch einmal über eine Verlängerung der Hilfen für die Menschen im Nordosten Syriens stimmen. Irland und Norwegen haben eine Resolution mit einer Laufzeit von sechs Monaten vorgelegt, die einem russischen Text entspricht, der am Freitag im Rat noch gescheitert war, wie die UNO berichtet.

Die westlichen Staaten hatten eine Verlängerung um ein Jahr favorisiert. Dies hatte Russland jedoch abgelehnt..

Suche nach Stichworten:

Syrien: Sicherheitsrat Hilfslieferungen



Newsticker


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Mann durch Messerstiche verletzt – die Polizei sucht Zeugen


Kantonspolizei Thurgau

Kreuzlingen: Mann verstorben, Zeugen gesucht


Kantonspolizei Bern

Rapperswil: Carport und zwei Autos in Brand geraten


Kantonspolizei Zürich

Wallisellen: Vermisstmeldung


Kantonspolizei St. Gallen

Rheineck: Versuchter Raub – Zeugenaufruf