Logo newsbot.ch

Blaulicht

Sirnach: E-Bike-Fahrer verletzt

2022-07-14 08:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Eine 58-jährige Autofahrerin war kurz vor 15.30 Uhr von Münchwilen kommend auf der Oberhofenstrasse in Richtung Spange Hofen unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau beabsichtigte sie bei der Kreuzung nach links auf die Spange Hofen abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden E-Bike-Fahrer, der die Kreuzung geradeaus überqueren wollte.

Der 66-Jährige wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Sirnach Sirnach: E-Bike-Fahrer



Newsticker


Generalsekretariat UVEK

175 Jahre Eisenbahn in der Schweiz


Kanton Zug

Tipps zum Wassersparen


Kantonspolizei Bern

Hasliberg Goldern: Selbstunfall – Autolenker schwer verletzt


Stadt Bern

Volksschule Markus ist bereit für den Schulanfang


Stadt Schaffhausen

Das Familienzentrum feiert