Logo newsbot.ch

Blaulicht

Ermatingen: Beim Abbiegen kollidiert

Ermatingen: Beim Abbiegen kollidiert
Ermatingen: Beim Abbiegen kollidiert (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-07-12 10:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 91-jähriger Autofahrer war gegen 16.30 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Berlingen unterwegs und wollte nach links in die Fruthwilerstrasse einbiegen, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau übersah er dabei das entgegenkommende Auto eines 45-Jährigen.Der 91-jährige Mann musste mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der zweite Autofahrer blieb unverletzt.

Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Ermatingen Ermatingen: Abbiegen kollidiert



Newsticker


Generalsekretariat UVEK

175 Jahre Eisenbahn in der Schweiz


Kanton Zug

Tipps zum Wassersparen


Kantonspolizei Bern

Hasliberg Goldern: Selbstunfall – Autolenker schwer verletzt


Stadt Bern

Volksschule Markus ist bereit für den Schulanfang


Stadt Schaffhausen

Das Familienzentrum feiert