Logo newsbot.ch

Blaulicht

Tägerschen: Mann tot aufgefunden

2022-07-10 15:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 5.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass an der Wilerstrasse beim Ortsausgang in Richtung Wil ein lebloser Velofahrer am Boden liege, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Trotz des sofortigen Einsatzes des Rettungsdienstes konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 31-jährigen Schweizer.Die Umstände werden durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt, zur Spurensicherung kam der Kriminaltechnische Dienst vor Ort.

Der Verstorbene wurde zur Untersuchung der Todesursache ins Institut für Rechtsmedizin nach Sankt Gallen gebracht.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Tägerschen: tot



Newsticker


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Mann durch Messerstiche verletzt – die Polizei sucht Zeugen


Kantonspolizei Thurgau

Kreuzlingen: Mann verstorben, Zeugen gesucht


Kantonspolizei Bern

Rapperswil: Carport und zwei Autos in Brand geraten


Kantonspolizei Zürich

Wallisellen: Vermisstmeldung


Kantonspolizei St. Gallen

Rheineck: Versuchter Raub – Zeugenaufruf