Logo newsbot.ch

Blaulicht

Lenker stürzt mit seinem E-Roller und wird verletzt

2022-07-09 10:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr der 48-jährige Lenker des E-Rollers auf der Hauptstrasse in Richtung Liestal, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft meldet.

Aus bisher unklaren Gründen verlor er die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte ohne Fremdverschulden.Bei dem Sturz zog sich der Lenker Kopfverletzungen zu. Durch Drittpersonen wurde er bis zum Eintreffen der Sanität vor Ort betreut und anschliessend mit der Sanität in ein Spital gebracht.Aufgrund des unklaren Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben.

Hinweise seien direkt an die Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft, Telefon 061 553 35 35, zu richten..

Suche nach Stichworten:

Pratteln stürzt E-Roller



Newsticker


Generalsekretariat UVEK

175 Jahre Eisenbahn in der Schweiz


Kanton Zug

Tipps zum Wassersparen


Kantonspolizei Bern

Hasliberg Goldern: Selbstunfall – Autolenker schwer verletzt


Stadt Bern

Volksschule Markus ist bereit für den Schulanfang


Stadt Schaffhausen

Das Familienzentrum feiert