Logo newsbot.ch

Blaulicht

Personenwagen kollidiert mir Fahrrad und entfernt sich von der Unfallstelle – die Polizei sucht Zeugen

2022-07-09 10:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr die 11-jährige Fahrradlenkerin auf dem Trottoir der Breitenbacherstrasse in Richtung Breitenbach, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft schreibt.

Dabei wurde sie durch einen dunklen Personenwagen von hinten angefahren und stürzte. Der Personenwagen entfernte sich anschliessend von der Unfallstelle.Die Polizei Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben und allenfalls Angaben zu dem dunklen Personenwagen machen können.

Hinweise seien direkt an die Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft, Telefon 061 553 35 35, zu richten..

Suche nach Stichworten:

Brislach kollidiert Fahrrad entfernt Unfallstelle Zeugen



Newsticker


Kantonspolizei Thurgau

Tägerwilen: Beim Baden verunglückt


Kanton Basel-Landschaft

Sportamt Baselland: 50 Jahre Einsatz für die Sportförderung


Kantonspolizei Solothurn

Olten: Motorradfahrer und dessen Mitfahrerin ziehen sich bei Kollision mit Auto schwere Verletzungen zu


Stadt Zürich

Sensoren-Tests auf zwei Zürcher Plätzen


Kanton Basel-Landschaft

Hemmiken: Belagsarbeiten an der Ausserdorfstrasse