Logo newsbot.ch

Blaulicht

Frauenfeld: Kontrolle über Auto verloren

Frauenfeld: Kontrolle über Auto verloren
Frauenfeld: Kontrolle über Auto verloren (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-07-09 10:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein 70-jähriger Autofahrer um 18.10 Uhr auf der Oststrasse unterwegs und fuhr in den Langfeldkreisel ein, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Aus noch ungeklärten Gründen verlor er die Kontrolle über sein Auto, kollidierte zuerst mit einer Stützmauer und anschliessend mit einem Auto auf der Langfeldstrasse.Der Unfallverursacher sowie die Fahrerin des anderen Autos wurden leicht verletzt. Während die 45-Jährige vor Ort vom Rettungsdienst versorgt werden konnte, wurde der 70-Jährige ins Spital gebracht.

Der Sachschaden sei mehrere zehntausend Franken hoch.Der 70-Jährige verlor die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit einem anderen Fahrzeug. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Frauenfeld: Kontrolle



Newsticker


Stadt Olten

Baupublikationen 18. August 2022


Kanton Thurgau

Weitere Behörden sollen zur Auskunft verpflichtet werden



Stadt Schaffhausen: Treppe mit Parkplatzeinfahrt verwechselt


Kanton Basel-Landschaft

Netzwerkanlass beider Basel 2022



Stadt Schaffhausen: Verkehrsunfall fordert eine verletzte Person