Logo newsbot.ch

Blaulicht

Grindelwald: Scheune mit Garage und Ökonomieteil abgebrannt

Am Samstagmorgen ist in Grindelwald eine Scheune vollständig abgebrannt. Die ausgerückten Feuerwehren konnten ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude verhindern. Es kamen weder Personen noch Tiere zu Schaden. Zur Brandursache wurden Ermittlungen aufgenommen.

2022-06-25 11:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Der Kantonspolizei Bern wurde am Samstag, 25. Juni 2022, kurz vor 4.50 Uhr gemeldet, dass am Rinderstutz in Grindelwald eine Scheune brenne, wie die Kantonspolizei Bern berichtet.

Als die umgehend aufgebotenen Einsatzkräfte am Ort eintrafen, stand die Scheune mit einer Garage und einem Ökonomieteil bereits in Vollbrand.Den rund 55 ausgerückten Angehörigen der Feuerwehren Grindelwald und Lütschental sowie der Feuerwehr Bödeli gelang es, den Brand unter Kontrolle zu bringen und das Feuer zu löschen. Sie konnten ein Übergreifen auf benachbarte Gebäude verhindern.

Die Scheune wurde durch die Flammen vollständig zerstört. Personen oder Tiere wurden keine verletzt..

Suche nach Stichworten:

Grindelwald Grindelwald: Scheune Garage Ökonomieteil abgebrannt