Logo newsbot.ch

Blaulicht

Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz – niemand verletzt

  • Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz – niemand verletzt
    Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz – niemand verletzt (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz – niemand verletzt
    Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz – niemand verletzt (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
2022-01-23 14:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Die entsprechende Meldung, wonach es bei einem Sitzplatz eines Einfamilienhauses zu einem Brandausbruch gekommen sei, ging am Samstagabend um 22.03 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft ausführt.

Beim Eintreffen der Ereignisdienste am Brandort standen der Holzboden des Sitzplatzes sowie diverse Gegenstände bereits in Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch eindämmen und schlussendlich löschen. Verletzt wurde beim Brand niemand.

Die Bewohner des Einfamilienhauses konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen. Am Gebäude entstand grosser Sachschaden. Die Liegenschaft sei zurzeit nicht mehr bewohnbar. .

Suche nach Stichworten:

Pratteln Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz



Newsticker


ETH Zürich

Die Schweizer Wissenschaft feiert Hansjörg Wyss


Medienstelle der SBB

Volta Basel: SBB schafft neuen Wohn- und Gewerberaum beim Bahnhof St. Johann.



Hochrhein bei Diessenhofen: Schifffahrtsunfall mit Rennruderboot


Kantonspolizei Bern

Büren an der Aare/Zeugenaufruf: Mann zusammengeschlagen und schwer verletzt


Kantonspolizei Zug

108 / Hünenberg: Abfallcontainer in Brand geraten