Logo newsbot.ch

Blaulicht

Adliswil: Unfall auf Baustelle fordert Schwerverletzten

2022-01-22 16:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Kurz nach 13 Uhr war ein 53 Jahre alter Monteur mit dem Aufbau eines Krans beschäftigt, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt.

Aus bislang nicht bekannten Gründen stürzte er dabei vier Meter in die Tiefe und blieb schwer verletzt, auf den vier Meter hohen Stabilisationsgewichten des Krans, liegen. Für seine Bergung wurde die Feuerwehr Adliswil aufgeboten.

Nach der medizinischen Erstversorgung durch einen Notarzt und dem Team einer Rettungsambulanz von Schutz & Rettung Zürich, wurde der Verletzte in ein Spital gefahren. Die Ursache des Sturzes sei Gegenstand laufender Untersuchungen, welche die Kantonspolizei Zürich aufgenommen hat.

 .

Suche nach Stichworten:

Adliswil Adliswil: Unfall Baustelle Schwerverletzten



Newsticker


Kanton Thurgau

Zusammenarbeit zwischen Kanton und Gemeinden bei der Digitalisierung


Kanton Thurgau

Regierungsrat mit Bundesgesetz über den Personen- und Güterverkehr grundsätzlich einverstanden


Stadt Olten

Gesamtrevision Ortsplanung, Vorgehen und Investitionskredit/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Räumliches Leitbild der Stadt Olten/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Ortsplanung: Ja zum Leitbild und zum Kredit für die zweite Etappe