Logo newsbot.ch

Blaulicht

Wilen: Kind von Auto angefahren - Zeugenaufruf

Am Donnerstag, 13. Januar 2022, zirka 15:30 Uhr, überquerte ein neunjähriger Bub auf dem Fussgängerstreifen bei der Bushaltestelle "Eulen" in Wilen die Wilenstrasse zusammen mit zwei weiteren Kindern

2022-01-14 18:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Am Donnerstag, 13. Januar 2022, zirka 15:30 Uhr, überquerte ein neunjähriger Bub auf dem Fussgängerstreifen bei der Bushaltestelle "Eulen" in Wilen die Wilenstrasse zusammen mit zwei weiteren Kindern, wie die Kantonspolizei Schwyz meldet.

Dabei touchierte ein Personenwagen das Bein des Knaben. Der unbekannte Fahrzeugführer hielt nach der Kollision zwar an und erkundigte sich beim Knaben über sein Befinden.

Dieser erklärte, dass es ihm soweit gut gehe und Mann setzte seine Fahrt fort. Der Knabe erlitt leichte Verletzungen und wurde zur Kontrolle zum Hausarzt gebracht..

Suche nach Stichworten:

Schwyz Wilen: Kind Zeugenaufruf