Logo newsbot.ch

Wirtschaft

Veränderung in der Geschäftsleitung von Raiffeisen Schweiz

2021-11-25 17:20:28
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Raiffeisen

Rolf Olmesdahl wird seine Funktion in den nächsten Wochen an Robert Schleich übergeben, der diese Funktion interimistisch übernimmt, wie Raiffeisen schildert.

Darüber hinaus steht Rolf Olmesdahl Raiffeisen Schweiz bis Ende Januar 2022 zur Verfügung, um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen.Rolf Olmesdahl habe die Einführung des neuen Kernbankensystems verantwortet und damit den Grundstein für weitere digitale Vorhaben gelegt. Ausserdem habe er mit der Einführung des digitalen Workplace ein ortsunabhängiges Arbeiten für die ganze Raiffeisen Gruppe ermöglicht..

Suche nach Stichworten:

Veränderung Geschäftsleitung Raiffeisen



Newsticker


Gemeinde Ostermundigen

Kreditgenehmigung; Tram Bern Ostermundigen


Stadtverwaltung Biel

Beschlüsse des Gemeinderates an seiner Sitzung vom 8. Dezember 2021


Kantonspolizei St. Gallen

Mogelsberg: Selbstunfall mit Auto


Kantonspolizei St. Gallen

Schänis: Unfall zwischen zwei Autos


Kantonspolizei St. Gallen

Gossau: Unfall mit Sommerreifen