Logo newsbot.ch

Regional

Insasse in der JVA Pöschwies tot aufgefunden

2021-07-27 11:05:35
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kanton Zürich

In der JVA Pöschwies ist am Samstagmorgen, 24. Juli 2021, ein Insasse reglos in seiner Zelle aufgefunden worden, wie der Kanton Zürich meldet.

Der Arzt konnte nur noch den Tod des 58-Jährigen feststellen. Die Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland habe – wie bei Todesfällen in Gefängnissen üblich – eine Untersuchung der Todesumstände eingeleitet.

Die ersten vorliegenden Ergebnisse deuten auf eine natürliche Todesursache hin. Eine Dritteinwirkung könne ausgeschlossen werden.

.

Suche nach Stichworten:

Insasse JVA Pöschwies tot



Newsticker


Paul Scherrer Institut

Proteine auf Abstand


Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten

Übergabe des Beglaubigungsschreibens


Fürstentum Liechtenstein

Abänderung der Qualitätssicherungsprüfungsverordnung (QSPV)


Kanton Thurgau

Botschafter der Europäischen Union zu Besuch im Thurgau


Kanton Bern

Auch Ständerat unterstützt Umfahrung Oberburg