Logo newsbot.ch

Blaulicht

Zeugenaufruf – Velofahrerin nach Kollision im Kreis 4 mit Lastwagen schwer verletzt

2020-05-04 17:00:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Ein 21-jähriger Autofahrer war kurz nach 15.30 Uhr auf der Bahnhofstrasse unterwegs und beabsichtige rechts auf die Gutenbergstrasse abzubiegen, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau übersah er dabei einen entgegenkommenden Velofahrer, der auf dem Veloweg unterwegs war. Bei der Kollision wurde der 35-Jährige leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Es entstand geringer Sachschaden.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Kreuzlingen Velofahrer



Newsticker


Kantonspolizei Zürich

Uster: Friedliche Corona-Kundgebung


Kantonspolizei Schwyz

Stoos: Tödlicher Arbeitsunfall mit Landwirtschaftsfahrzeug


Kantonspolizei St. Gallen

Altstätten: Einbruch in Sattelschlepper – Zeugenaufruf


Kantonspolizei Solothurn

Kleinlützel: Selbstunfall eines Motorradlenkers, nach vorgängiger gegenseitiger Provokation (Zeugenaufruf)


Stadt St. Gallen

Kinder- und Jugendliteraturfestival