Logo newsbot.ch

Blaulicht

Stadtpolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft Zürich-Sihl teilen mit: Mutmasslicher Händler von illegalen oder rezeptpflichtigen Potenzmitteln verhaftet

2019-11-04 10:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

Hinweise sowie Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Zürich und der Stadtpolizei Zürich führten im Langstrassenquartier zu einer gezielten Kontrolle eines Ladenlokales, wie die Stadtpolizei Zürich meldet.

In diesem Zusammenhang wurde in Anwesenheit des Besitzers eine Hausdurchsuchung durchgeführt. Dabei stellten die Betäubungsmittelfahnder diverse nicht zugelassene oder rezeptpflichtige Medikamente sicher.

Der Ladenbesitzer wurde verhaftet.Weitere Ermittlungen führten zu einer Wohnung auf dem Gebiet des Kantons Zürich. Diese wurde zusammen mit der Kantonspolizei Zürich durchsucht.

Auch dort wurden verbotene oder rezeptpflichtige Potenzmittel sichergestellt..

Suche nach Stichworten:

Staatsanwaltschaft Zürich-Sihl Händler rezeptpflichtigen Potenzmitteln verhaftet



Newsticker


Kantonspolizei Zürich

Uster: Friedliche Corona-Kundgebung


Kantonspolizei Schwyz

Stoos: Tödlicher Arbeitsunfall mit Landwirtschaftsfahrzeug


Kantonspolizei St. Gallen

Altstätten: Einbruch in Sattelschlepper – Zeugenaufruf


Kantonspolizei Solothurn

Kleinlützel: Selbstunfall eines Motorradlenkers, nach vorgängiger gegenseitiger Provokation (Zeugenaufruf)


Stadt St. Gallen

Kinder- und Jugendliteraturfestival