Logo newsbot.ch

Blaulicht

Fahrzeuglenker verursacht Selbstunfall

Fahrzeuglenker verursacht Selbstunfall
Fahrzeuglenker verursacht Selbstunfall (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)

2022-12-08 12:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Beim Befahren der Autobahnausfahrt Sissach geriet er, aus bis anhin nicht restlos geklärten Gründen, via linksseitigem Fahrbahnrand in den anschliessenden Grünstreifen, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft berichtet.

Dort kollidierte er mit einem Signalträger, überquerte die an den Grünstreifen anschliessende Fahrspur und kam schlussendlich, nach der Kollision mit der Mittelleitplanke, zum Stillstand. .

Suche nach Stichworten:

Sissach Fahrzeuglenker



Newsticker


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Personenwagen kollidiert mit Fussgängerin – Fussgängerin leicht verletzt


Kantonspolizei Freiburg

Zwei Lenkerinnen werden bei einem Unfall in Montet (Broye) verletzt


Kantonspolizei Zürich

Winterthur: Glückliche Wende eines Telefonbetrugs


Gemeinde Nidau

Gemeinderatsbeschlüsse vom 7. Februar 2023


Kanton Zürich

Schulbesetzungen dürfen politische Neutralität nicht gefährden