Logo newsbot.ch

Blaulicht

Fahrzeuglenker verursacht Selbstunfall

Sissach BL: Am frühen Donnerstagmorgen, 08. Dezember 2022, kurz nach 01.00 Uhr, kam es in der Autobahnausfahrt A2/Sissach in Sissach BL zu einem Selbstunfall, wobei ein Fahrzeuglenker von der Fahrbahn abkam und mit der Leitplanke kollidierte.

Fahrzeuglenker verursacht Selbstunfall
Fahrzeuglenker verursacht Selbstunfall (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)

2022-12-08 12:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Beim Befahren der Autobahnausfahrt Sissach geriet er, aus bis anhin nicht restlos geklärten Gründen, via linksseitigem Fahrbahnrand in den anschliessenden Grünstreifen, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft berichtet.

Dort kollidierte er mit einem Signalträger, überquerte die an den Grünstreifen anschliessende Fahrspur und kam schlussendlich, nach der Kollision mit der Mittelleitplanke, zum Stillstand. .

Suche nach Stichworten:

Sissach Fahrzeuglenker