Logo newsbot.ch

Regional

Abbruch des Ausschreibungsverfahrens "Streetwork Liechtenstein"

2022-11-30 16:05:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Fürstentum Liechtenstein

Die Regierung hat im Jahr 2021 dem Aufbau eines neuen Leistungsangebots im Bereich Streetwork beschlossen, wie das Fürstentum Liechtenstein berichtet.

Alle elf Gemeinden haben sich dem Auftrag und der Finanzierung angeschlossen. Die Ziele des neuen Angebots wurden in einem Konzept festgehalten, welches im Mai 2022 von Regierung und der Vorsteherkonferenz verabschiedet wurde.

Nach einer öffentlichen Ausschreibung konnte jedoch keiner der Anbieter das Auswahlgremium überzeugen.Vaduz (ots) - Die im Rahmen der Energiekrise von der Regierung ausgesprochenen Empfehlungen haben Auswirkungen auf die CO2-Emissionen. Um die Umsetzung der Energiesparmassnahmen zu erleichtern, habe die Regierung befristete Erleichterungen im Rahmen der CO2-Verordnung erlassen.

Die Verordnungsänderung entspreche der schweizerischen Verordnungsänderung vom 1. Oktober ...Vaduz (ots) - Die Regierung habe an ihrer letzten Sitzung die Abänderung der Verordnung zum Schutze des Grundwassers genehmigt. Die Verordnung tritt am 1. Januar 2023 in Kraft.

Mit der Revision der Verordnung werde der Perimeter des Wasserschutzgebietes im Bereich der Gemeinde Schaan an den aktuellen Stand der hydrogeologischen Erkenntnisse angepasst und damit die ...Vaduz (ots) - Die Regierung habe an ihrer letzten Sitzung die Abänderung der Markenschutzverordnung sowie der Verordnung über die Einhebung von Gebühren nach dem Markenschutzgesetz verabschiedet. Aufgrund der Übernahme der EU-Richtlinie 2015/2436 zur Angleichung der Rechtsvorschriften der Mitgliedstaaten über ....

Suche nach Stichworten:

Vaduz Abbruch Ausschreibungsverfahrens "Streetwork Liechtenstein"



Newsticker


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Personenwagen kollidiert mit Fussgängerin – Fussgängerin leicht verletzt


Kantonspolizei Freiburg

Zwei Lenkerinnen werden bei einem Unfall in Montet (Broye) verletzt


Kantonspolizei Zürich

Winterthur: Glückliche Wende eines Telefonbetrugs


Gemeinde Nidau

Gemeinderatsbeschlüsse vom 7. Februar 2023


Kanton Zürich

Schulbesetzungen dürfen politische Neutralität nicht gefährden