Logo newsbot.ch

Blaulicht

Islikon: Einbrecher festgenommen

2022-11-26 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 22 Uhr meldete ein aufmerksamer Anwohner telefonisch der Kantonalen Notrufzentrale, dass soeben in ein Verkaufsgeschäft an der Hauptstrasse eingebrochen werde, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau waren rasch vor Ort und konnten wenige Minuten später in der Nähe des Tatortes einen flüchtenden Mann anhalten und festnehmen. Das Deliktsgut konnte sichergestellt werden.Zur Spurensicherung kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort.

Die Kantonspolizei Thurgau habe die Ermittlungen aufgenommen und klärt nun ab, ob der 18-jährige Schweizer für weitere Delikte in Frage kommt. Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld habe eine Strafuntersuchung eröffnet.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Islikon Islikon: Einbrecher



Newsticker


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Personenwagen kollidiert mit Fussgängerin – Fussgängerin leicht verletzt


Kantonspolizei Freiburg

Zwei Lenkerinnen werden bei einem Unfall in Montet (Broye) verletzt


Kantonspolizei Zürich

Winterthur: Glückliche Wende eines Telefonbetrugs


Gemeinde Nidau

Gemeinderatsbeschlüsse vom 7. Februar 2023


Kanton Zürich

Schulbesetzungen dürfen politische Neutralität nicht gefährden