Logo newsbot.ch

Blaulicht

A3 Birmensdorf: Fahrzeugbrand in Autobahntunnel

  • A3 Birmensdorf: Fahrzeugbrand in Autobahntunnel
    A3 Birmensdorf: Fahrzeugbrand in Autobahntunnel (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • A3 Birmensdorf: Fahrzeugbrand in Autobahntunnel
    A3 Birmensdorf: Fahrzeugbrand in Autobahntunnel (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • A3 Birmensdorf: Fahrzeugbrand in Autobahntunnel
    A3 Birmensdorf: Fahrzeugbrand in Autobahntunnel (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2022-10-06 22:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Bei einem Personenwagenbrand im Hafnerbergtunnel (Gemeindegebiet Birmensdorf) ist am Donnerstagabend (6.10.22) am Fahrzeug Totalschaden entstanden, wie die Kantonspolizei Zürich schildert.

Verletzt wurde niemand. Um zirka 18.15 Uhr fing ein Personenwagen im Hafnerbergtunnel an zu rauchen.

Der Lenker hielt sofort auf dem Pannenstreifen an und verliess sein Auto. Er konnte in ein nachfolgendes Fahrzeug einsteigen und so den Tunnel verlassen.

Die Verkehrsleitzentrale der Kantonspolizei Zürich alarmierte die Feuerwehr, die sofort ausrückte und das inzwischen brennende Fahrzeug löschte.Beim Fahrzeugbrand wurde niemand verletzt. Der Personenwagen sei durch den Brand vollständig zerstört worden.

Bei der Tunneleinrichtung entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.Wegen des Brandes musste der Hafnerbergtunnel beidseitig gesperrt werden. Das führte auf den umliegenden Strassen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Nach den Räumungsarbeiten konnten um etwa 20.00 Uhr alle Fahrbahnen wieder für den Verkehr freigegeben werden..

Suche nach Stichworten:

alle A3 Birmensdorf: Fahrzeugbrand Autobahntunnel



Newsticker


Kanton Basel-Landschaft

Beschlossene Vorlagen und Stellungnahmen des Regierungsrats


Kanton Basel-Landschaft

Teuerungsanpassung beim Grundbedarf in der Sozialhilfe


Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt

Versuchter Raub


Kantonspolizei Graubünden

Domat/Ems: Alkoholisiert Selbstunfall verursacht


Kantonspolizei Thurgau

Frauenfeld: Unter Autobahnbrücke verkeilt