Logo newsbot.ch

Regional

Arbeitsbesuch in Luxemburg

2022-10-03 21:05:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Fürstentum Liechtenstein

Im Mittelpunkt des Arbeitsgesprächs standen Themen aus der Justizverwaltung, wie das Fürstentum Liechtenstein berichtet.

Dabei wurde auch über die Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung der Gerichte diskutiert. Weiter habe sich die Regierungsrätin über die Neugestaltung des Handels- und Firmenregisters in Luxemburg informiert.

Zudem standen Fragen in Bezug auf die Vernetzung verschiedener Register in Europa auf der Tagesordnung.Vaduz (ots) - Beim Besuch von Andorras Premierminister Xavier Espot Zamora und der andorranischen Aussenministerin Maria Ubach Font stand am Montag, 3. Oktober unter anderem ein Arbeitsgespräch mit Regierungschef Daniel Risch und Aussenministerin Dominique Hasler in Vaduz auf dem Programm. Das Arbeitsgespräch wurde genutzt, um staatenspezifische Themen und Anliegen ...Vaduz (ots) - Die digitale Zukunft steht im Zentrum des Digitaltag Vaduz am Samstag, 15. Oktober 2022. Bei freiem Eintritt können Besucherinnen und Besucher im Kunstmuseum Liechtenstein und im Live-Stream hochkarätige Referenten und innovative Aussteller hautnah erleben.

Vaduz sei erneut Standort des Schweizer Digitaltags. Am Samstag, 15. Oktober können Besucherinnen und Besucher im Café des Kunstmuseums Liechtenstein ....

Suche nach Stichworten:

Vaduz Arbeitsbesuch Luxemburg



Newsticker


Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten

Ansprache des Bundespräsidenten an der Eidgenössischen Technischen Hochschule (it)


Burgergemeinde Bern

Ivo Adam verlässt das Casino Bern


Kanton Thurgau

Zivilschutz im Einsatz für Kulturgüter


Kanton Basel-Landschaft

Neues Handbuch für die private Vorsorge


Kantonspolizei Thurgau

Scherzingen: Fussgänger von Auto erfasst