Logo newsbot.ch

Blaulicht

Siegershausen: Tödlicher Verkehrsunfall

Siegershausen: Tödlicher Verkehrsunfall
Siegershausen: Tödlicher Verkehrsunfall (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-10-01 11:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der Autofahrer war kurz vor 19 Uhr auf der Oberhoferstrasse in Richtung Siegershausen unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Eingangs Siegershausen kollidierte er mit einer Verkehrsinsel und verlor die Kontrolle über sein Auto. Dieses geriet neben die Strasse, kollidierte zuerst mit einem Stein und anschliessend mit einer Mauer.Der Autofahrer wurde so schwer verletzt, dass er trotz des sofortigen Einsatzes des Rettungsdienstes noch auf der Unfallstelle verstarb.

Die Identität des Mannes sei noch nicht bekannt und werde abgeklärt.Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Einsatzkräfte der Feuerwehren Kemmental und Lengwil sperrten die Unfallstelle für mehrere Stunden ab und leiteten den Verkehr um.Der Mann verstarb noch auf der Unfallstelle.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Siegershausen Siegershausen: Tödlicher Verkehrsunfall



Newsticker


Kantonspolizei Solothurn

Riedholz: Auto kollidiert bei Selbstunfall mit Baum – Beifahrer schwer verletzt


Kantonspolizei Freiburg

Explosion eines Geldautomaten in Gumefens – Zeugenaufruf



2. Dezember



Massnahmen gegen die Ausbreitung der Vogelgrippe



3. Dezember