Logo newsbot.ch

Blaulicht

Eschenz: Brand in Trocknungsanlage

Eschenz: Brand in Trocknungsanlage
Eschenz: Brand in Trocknungsanlage (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-09-28 17:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 9 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter den Brand in der Trocknungsanlage an der Bahnhofstrasse und alarmierte die Kantonale Notrufzentrale, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Die Feuerwehr Eschenz war rasch vor Ort und und konnte den Mottbrand, der im Bereich des Futtermittelsilos ausgebrochen war, löschen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden könne noch nicht beziffert werden.Beim Brand wurde niemand verletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Eschenz Eschenz: Brand Trocknungsanlage



Newsticker


Kanton Zug

Vision der Schulkommission für die kantonalen Mittelschulen


Stadt St. Gallen

Kundenschalter des Zivilstandsamtes vorübergehend geschlossen


Stadt Zürich

Angebotsänderungen zum Fahrplanwechsel 2022


Kanton Basel-Landschaft

Leandra Guindy wird neue Leiterin Bildung und Beratung am Ebenrain


Stadt Bern

Buchdruckerweg: Stadtbach wird aufgewertet