Logo newsbot.ch

Blaulicht

Oberburg: Zwei Autolenker bei Frontalkollision verletzt

2022-09-26 12:00:34
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Montag, 26. September 2022, kurz vor 7.00 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos auf der Krauchthalstrasse in Oberburg ein, wie die Kantonspolizei Bern meldet.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Autolenker von Krauchthal in Richtung Oberburg unterwegs, als es nach der sogenannten «Fennerhauskurve» aus noch zu klärenden Gründen zur Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Auto kam. Die beiden Lenker wurden verletzt und mit jeweils einer Ambulanz ins Spital gebracht.

Der betroffene Strassenabschnitt musste für rund zweieinhalb Stunden gesperrt werden. Eine Umleitung wurde durch die Feuerwehr Oberburg eingerichtet.

Die Kantonspolizei Bern habe Ermittlungen zum Unfall aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Oberburg Oberburg: Frontalkollision



Newsticker


Staatssekretariat für Wirtschaft

Stellenmeldepflicht: WBF bestätigt die Liste der meldepflichtigen Berufsarten für das Jahr 2023


Kanton Basel-Landschaft

Beschlossene Vorlagen und Stellungnahmen des Regierungsrats


Kanton Basel-Landschaft

Teuerungsanpassung beim Grundbedarf in der Sozialhilfe


Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt

Versuchter Raub


Kantonspolizei Graubünden

Domat/Ems: Alkoholisiert Selbstunfall verursacht