Logo newsbot.ch

Blaulicht

Luven: Jäger mit Fahrrad verunfallt

  • Luven: Jäger mit Fahrrad verunfallt
    Luven: Jäger mit Fahrrad verunfallt (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • Luven: Jäger mit Fahrrad verunfallt
    Luven: Jäger mit Fahrrad verunfallt (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • Luven: Jäger mit Fahrrad verunfallt
    Luven: Jäger mit Fahrrad verunfallt (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • Luven: Jäger mit Fahrrad verunfallt
    Luven: Jäger mit Fahrrad verunfallt (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • Luven: Jäger mit Fahrrad verunfallt
    Luven: Jäger mit Fahrrad verunfallt (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
2022-09-26 11:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Am Sonntagabend ist in Luven ein Jäger mit seinem Fahrrad verunfallt, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt.

Er wurde dabei verletzt. Zwei Passanten, die um 18.15 Uhr vom Lugnez in Richtung Luven fuhren, fanden den 67-jährigen Jäger verletzt unter seinem Fahrrad auf der Strasse liegend.

Sie alarmierten die Rettung und leisteten Erste Hilfe, die von einem Ambulanzteam des Spitals Ilanz fortgesetzt wurde. Die Rega überführte den Jäger – er wurde schwer am Kopf verletzt – ins Kantonsspital Graubünden nach Chur.

Die Kantonspolizei Graubünden klärt ab, wie es zu dem Unfall gekommen ist..

Suche nach Stichworten:

Luven Luven: Jäger Fahrrad verunfallt



Newsticker


Staatssekretariat für Wirtschaft

Stellenmeldepflicht: WBF bestätigt die Liste der meldepflichtigen Berufsarten für das Jahr 2023


Kanton Basel-Landschaft

Beschlossene Vorlagen und Stellungnahmen des Regierungsrats


Kanton Basel-Landschaft

Teuerungsanpassung beim Grundbedarf in der Sozialhilfe


Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt

Versuchter Raub


Kantonspolizei Graubünden

Domat/Ems: Alkoholisiert Selbstunfall verursacht