Logo newsbot.ch

Regional

Inhaftierte Person im Gefängnis Winterthur tot aufgefunden

2022-08-10 16:05:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kanton Zürich

Im Gefängnis Winterthur ist am Montagabend (8. August 2022) eine inhaftierte Person reglos in ihrer Zelle aufgefunden worden, wie der Kanton Zürich schreibt.

Der Arzt konnte nur noch den Tod des 74-jährigen Mannes feststellen. Die Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland habe – wie bei Todesfällen in Gefängnissen üblich – eine Untersuchung eingeleitet.

Nach den bisherigen Erkenntnissen von Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft bestehen keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung. .

Suche nach Stichworten:

Winterthur Inhaftierte Gefängnis Winterthur tot



Newsticker


Fürstentum Liechtenstein

Politiklehrgang für Frauen 2023 - Anmeldungen bis 21. November 2022


Stadt Zürich

Keine Bäume auf dem Münsterhof – andere Begrünungsformen in Prüfung


Stadt Zürich

Kommunaler Solidaritätsbeitrag für Opfer fürsorgerischer Zwangsmassnahmen


Stadt Zürich

Gemeinde- und Kantonsrat tagen ab 2023 in der Kirche Hard


Stadt Zürich

Befristete Erhöhung der Unterstützungsbeiträge für Kongresshaus und Tonhalle