Logo newsbot.ch

Blaulicht

Amriswil: Alkoholisiert verunfallt

Amriswil: Alkoholisiert verunfallt
Amriswil: Alkoholisiert verunfallt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-08-10 08:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der 60-jährige Autofahrer war kurz vor 15.30 Uhr auf der Nordstrasse in Richtung Sommeristrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kollidierte das Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen mit einem parkierten Auto und kam nach einigen Metern zum Stillstand.Der Autofahrer wurde leicht verletzt und vor Ort medizinisch versorgt. Es entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

Weil die Atemalkoholprobe beim Schweizer einen Wert von 0,49 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.Der Autofahrer wurde leicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Amriswil Amriswil: Alkoholisiert verunfallt



Newsticker


UNO

UN-Generalsekretär: Wir müssen unsere Bemühungen verdoppeln, den sinnlosen Krieg in der...


UNO

Der ukrainische Präsident stellt eine Friedensformel vor, die Aggression bestraft und...


Stadt Olten

Budget 2023: leichter Verlust bei hohen Investitionen


Kanton Basel-Landschaft

Beschlossene Vorlagen und Stellungnahmen des Regierungsrats


Kanton Basel-Landschaft

Gute Ausgangslage und zurückhaltende Planung in unsicheren Zeiten