Logo newsbot.ch

Blaulicht

Wallisellen: Vermisstmeldung

  • Wallisellen: Vermisstmeldung
    Wallisellen: Vermisstmeldung (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Wallisellen: Vermisstmeldung
    Wallisellen: Vermisstmeldung (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Wallisellen: Vermisstmeldung
    Wallisellen: Vermisstmeldung (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2022-08-07 16:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Der Mann verliess gestern gegen 11 Uhr seine Wohnung und beabsichtigte für einen Spitalbesuch nach Uster zu fahren, wie die Kantonspolizei Zürich schreibt.

Im Spital kam er jedoch nie an und werde seither vermisst. Signalement: Der Vermisste sei zirka 180 Zentimeter gross und schlank, er habe grau-weisse, kurze Haare und trägt einen Schnurrbart sowie eine Brille.

Zu seiner aktuell getragenen Kleidung bestehen keine Angaben.Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten oder zum Standort des Fahrzeuges machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 058 648 48 48, in Verbindung zu setzen. .

Suche nach Stichworten:

Wallisellen Wallisellen: Vermisstmeldung



Newsticker


Medienstelle der SBB

«Für mehr Güter mehr Bahn» – SBB will im Kerngeschäft Güterverkehr wachsen.


Bundesrat

Die Schweiz strafft ihr Engagement in den internationalen Rohstofforganisationen


Kanton Zürich

Werkbeiträge im Bereich Bildende Kunst


Stadt St. Gallen

Bibliothek Hauptpost bietet neue Schreibwerkstatt an


Staatskanzlei des Kantons Graubünden

Graubünden an der OLMA mittendrin - «aifach gspunna!»